Langeweile an Bord

Moin zusammen!

Ich beantworte hier eine Frage, die mir ein Leser auf der Seite: Fragen & Antworten gestellt hat!

Norbert aus Rendsburg fragt:

Käpten Sailnator! Wir sind schon seit 3 Tagen in Marstal eingeweht und es sieht nicht so aus als könnten wir bald auslaufen. Was können wir gegen die Langeweile tun?

Oh ha Norbert, Du stellst Fragen. Nach 3 Tagen geht doch einem echten Skipper das Seemannsgarn noch nicht aus! Und Du bist doch sicher nicht allein, da kann doch jeder was erzählen. Von Windstärke 11 im englischen Kanal oder so. Anscheinend ist Euch auch der Snaps ausgegangen, sonst würdest Du nicht so verzweifelt fragen.

Was kann man nun tun, damit es an Bord kein Mord und Totslag gibt? Gute Frage. Und die beantworte ich im Video! Viel Spaß! So, genug geschnackt, de Tiet de löpt,Tschüß!

Euer Käpten Sailnator

 

Die bisher beantworteten Fragen findest Du Hier →!

© 2013 -2016 sailnator.de


Anzeige: