Tiere an Bord

Moin zusammen!

Ich beantworte hier eine Frage, die mir ein Leser auf der Seite: Fragen & Antworten gestellt hat!

Arnd aus Glückstadt fragt:

Käpten Sailnator! Ich möchte ein Haustier kaufen und mit aufs Boot nehmen. Geht das?

Hm. Arnd. Segeln mit Haustier ist heutzutage gar kein Problem. Es gibt kardanisch aufgehängte Hamsterkäfige, Schwimmwesten für Hunde, Relingnetze für Bordtiger und Schultern für Papageien. Es gibt den sturmsicheren Fressnapf und Baumstämme mit integrierter Auffangwanne für das Beinchenheben zwischendurch.

Ich persönlich hatte mal eine Katze. Die ist mir zugelaufen …
Wie es weiter geht erfährst Du im Video! :)

So, genug geschnackt, de Tiet de löpt,
Tschüß!

Euer Käpten Sailnator

 

Hast Du selber eine Frage? Dann stell sie hier: Fragen & Antworten!

Die bisher beantworteten Fragen findest Du Hier →!

© 2013 -2016 sailnator.de


Anzeige: