Seemannsgarn

Moin zusammen!

Ich beantworte hier eine Frage, die mir ein Leser auf der Seite: Fragen & Antworten gestellt hat!

Joachim aus Hannover fragt:

Käpten Sailnator! Was ist eigentlich Seemannsgarn?

Oh ha Joachim, so was kann aber auch nur ein Süddeutscher fragen. Also Seemannsgarn, das ist … Also da muss ich mal überlegen. Erstmal ist damit ja nicht das Garn gemeint, womit man die Segel flickt oder die geplatzte Hose näht, wenn Du mal wieder dicker geworden bist. Ab einem gewissen Alter fängt man ja wieder an zu wachsen. Leider in die falsche Richtung.

Nein, das ist so. Also, …
Wie es weiter geht erfährst Du im Video! :)

Wenn Du auch eine tolle Geschichte erzählen kannst, schreib Sie uns unten bei den Kommentaren auf. Du darfst auch ein büschen übertreiben …

Hier ein paar Beispiele für echtes Seemannsgarn:
Grundsee vor Gotland | Die kleine Meerjungfrau | Die Mütze

So, genug geschnackt, de Tiet de löpt,Tschüß!

Euer Käpten Sailnator

 

Die bisher beantworteten Fragen findest Du Hier →!

© 2013 -2016 sailnator.de


Anzeige: